• Jobs Job bei B&R Industrie-Elektronik GmbH

Sachbearbeiter in der Auftragsabwicklung / Vertriebsassistenz (m/w)

B&R Industrie-Elektronik GmbH

Ismaning

Ismaning

Sachbearbeiter in der Auftragsabwicklung / Vertriebsassistenz (m/w) B&R Industrie-Elektronik GmbH Ismaning Sie bearbeiten die Aufträge unserer Serienkunden aus dem Maschinen- und Anlagenbau; Sie beraten und betreuen unsere Kunden am Telefon im Rahmen der Auftragsabwicklung; Sie erarbeiten Angebote und übernehmen weitere kaufmännische Aufgaben.

Automation Ist Eines Der Erfolgreichsten Unternehmen Und Der Trend­setter Im Bereich Der Automatisierungstechnik Für Den Maschinen- Und Anla­genbau Als Mittelständisches Unternehmen Gehören Wir Zu Den Innovations­führern Und Bieten Ihnen Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Mit Attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten Wir Suchen Ab Sofort Im Rahmen Einer Elternzeitvertretung Mit Der Option Auf Spätere übernahme Einen Engagierten Sachbearbeiter In Der Auftragsabwicklung / Vertriebsassistenz (m/w) Für Unseren Standort In Ismaning Ihr Neues Aufgabengebiet: Sie Bearbeiten Die Aufträge Unserer Serienkunden Aus Dem Maschinen- Und Anlagenbau Sie Beraten Und Betreuen Unsere Kunden Am Telefon Im Rahmen Der Auftragsabwicklung Sie Erarbeiten Angebote Und übernehmen Weitere Kaufmännische Aufgaben Allgemeine Kommunikation Und Korrespondenz Mit Unseren Kunden Sie Arbeiten Eng Mit Dem Vertriebsaußendienst Zusammen Ihre Qualitäten Sprechen Für Sie: Sie Haben Eine Fundierte Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Microsoft Office Erfahrungen Mit Sap/r3 Sind Wünschenswert Jedoch Nicht Voraussetzung Hohe Kontakt- Und Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierung Teamfähigkeit Und Engagement Sind Eigenschaften Die Sie Bei Der Täglichen Arbeit Mit Den Kollegen Und Den Kunden Erfolgreich Machen Sie Verfügen über Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Ein Innovatives Umfeld In Einem Privat Geführten Dynamisch Wachsenden Unternehmen Mit Anspruchsvollen Aufgaben Die Kontinuierlich Mit Ihrer Persönlichen Und Beruflichen Entwicklung Wachsen Selbstständiges Arbeiten In Einem Engagierten Team Strukturierte Aus- Und Weiterbildung Außertarifliche Vergütung Flache Hierarchien Kollegiale Zusammenarbeit Und Ein Fairer Und Wertschätzender Umgang Sie Haben Die Chance Ihre Ideen Aktiv Einzubringen Und Somit Den Erfolg Des Unternehmens Mitzugestalten Sie Haben Großes Interesse An Der Anspruchsvollen Technik Unserer Automatisierungssysteme Dann Senden Sie Noch Heute Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer Aatbb108 Eines Möglichen Starttermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh Personalabteilung Frau Nicole Gerstner Norsk-data-str3 61352 Bad Homburg Jobsde@br-automationcom Sachbearbeiter In Der Auftragsabwicklung / Vertriebsassistenz (m/w) Sie Bearbeiten Die Aufträge Unserer Serienkunden Aus Dem Maschinen- Und Anlagenbau Sie Beraten Und Betreuen Unsere Kunden Am Telefon Im Rahmen Der Auftragsabwicklung Sie Erarbeiten Angebote Und übernehmen Weitere Kaufmännische Aufgaben Ismaning

Sachbearbeiter in der Auftragsabwicklung / Vertriebsassistenz (m/w)
   B und R Industrie-Elektronik GmbH (Ismaning)

Fachkraft für Arbeitssicherheit, Brand- und Umweltschutz (m/w/d)
   Wera Werkzeuge GmbH (Cronenberg)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Hoheging)

Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Prodinger Organisation GmbH und Co. KG (Erfurt)